Geschichte
Flügeltransport Berlin - Zekeriyya Karki - Klaviertransporteur

Mein Name ist Zekeriyya Karki – ich habe fast 25 Jahre für die beiden markt-führenden Berliner Klavier- und Flügelspeditionen gearbeitet.

Mit der Erfahrung von mehreren zehntausend ausgeführten Flügel- und Klaviertransporten habe ich nun den Schritt in die Selbständigkeit getan.

Unsere Maxime ist – wie sollte es bei einem spezialisierten Dienstleister anders sein – maximale Kundenzufriedenheit, die wir durch professionelles Auftreten, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und größte Sorgfalt beim Umgang mit Ihrem wertvollen Instrument erreichen. Auch schwierigste Transporte, Sonderaktionen, Nachttransporte und Einlagerungen werden von uns erledigt. Das Wertvollste an einem Unternehmen sind nicht nur dessen Mitarbeiter mit ihrem Wissen und Können, es ist auch und gerade das Vertrauen der Kunden. Um Ihr Vertrauen zu gewinnen, arbeiten wir hart und treten Ihnen mit großer Offenheit ehrlich gegenüber.

Unsere Philosophie
Maximale Kundenzufriedenheit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und größte Sorgfalt mit Ihrem Instrument.

Lassen Sie sich einfach zurückrufen



    UNSER TEAM

    Klaviertransporteur Zeki - Klavier transporte

    ZEKERIYYA

    Flügeltransporte und Klaviertransporte | ZK Piano Transporte
    Klaviertransporteur Micha aus der Spedition ZK Piano Transporte aus Berlin

    MICHA

    GOOGLE BEWERTUNGEN

    • Wir haben mit dem starken und sympathischen Team von ZK Piano Transporte ein Klavier und einen Flügel transportieren lassen. Beides verlief schnell, sicher und reibungslos, auch der anspruchsvolle und komplizierte Flügeltransport über eine schmale Treppe. Das sind Meister ihres Fachs.

      Milou
      07.08.2022

      Ich habe zum ersten Mal die Dienste von ZK Piano Transporte in Anspruch genommen und freue mich über einen reibungslosen Transportes meines Klaviers. Daher 5 Sterne und Daumen hoch.

      Thomas Zenker
      15.05.2022

    • Gestern war mein vierter Transport mit ZK Piano Transporte (zweimal ein Klavier, zweimal schwere Möbel von USM Haller). Alle Mitarbeiter waren stets außerordentlich kompetent und freundlich. Für mich die Nummer 1! Immer gerne wieder.

      Sascha Rosengart
      02.05.2022

      Die Kontaktaufnahme war wirklich unkompliziert und freundlich. Der Termin konnte innerhalb kürzester Zeit angeboten werden (kurzer Transport zwischen zwei Zimmern einer Wohnung). Beide Transporteure waren pünktlich und sehr freundlich. Transport klappte absolut reibungslos. Beim nächsten Mal gern wieder ZK Piano Transporte. Vielen lieben Dank!

      Anika Hofmann
      14.02.2022

    • Die Kontaktaufnahme war wirklich unkompliziert und freundlich. Der Termin konnte innerhalb kürzester Zeit angeboten werden (kurzer Transport zwischen zwei Zimmern einer Wohnung).
      Beide Transporteure waren pünktlich und sehr freundlich. Transport klappte absolut reibungslos. Beim nächsten Mal gern wieder ZK Piano Transporte. Vielen lieben Dank!

      Anika Hofmann
      11.02.2022


      Schnelle Terminbestätigung.Günstiger Preis.Alles perfekt.

      T K
      11.01.2022
    • Super schnell, gerne wieder 🙂

      Karolina Celar
      15.10.2021

      Super schnell, gerne wieder 🙂

      Karolina Celar
      14.10.2021
    • Wow.

      Wolfgang Schön
      10.10.2021

      Positive: Professionalism ,  Responsiveness Super schnell, gerne wieder 🙂

      Karolina Celar
      07.10.2021
    • Sehr zu empfehlen! Absolut professionell, pünktlich, vorsichtig und sehr sympathisch! Immer wieder gern!

      M. Schwarze
      07.10.2021

      Liebes Team von ZK Piano-Transporte, ein großes Dankeschön für den reibungslosen Transport unseres 550kg schweren Tresors und der monströsen Archivschränke (ca. 300kg pro Stück) 🙂 Das Team hat grandiose Arbeit geleistet und wir können es zu 100% weiterempfehlen. Sollten wir jemals nochmal umziehen, werden wir euch definitiv wieder buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis in unseren Augen unschlagbar. Macht weiter so! Daumen hoch

      Jette Wolff
      09.09.2021
    • Ich kann die Firma ZK - Piano - Transporte nur weiterempfehlen. Die Leute sind super professionell, zuverlässig und pünktlich - die verstehen ihr Handwerk. Auch bei schwierigen Aufgaben - absolut lösungsorientiert und freundlich. Die haben meinen Auftrag (3 Flügel und 7 Klavier) an einem Tag in absoluter Spitzenqualität erledigt. Nochmal vielen Dank an Euch - Ich werde euch immer weiterem empfehlen und bei Bedarf wieder beauftragen.

      Martin Künzel
      09.09.2021

      Liebes Team, es sind zwar schon ein paar Monate vergangen, trotzdem möchte ich mich nochmal ganz herzlich für den super Service, den ich bereits ein zweites mal in Anspruch genommen habe, bedanken. Die Planung mit Euch ist sehr unkompliziert und das Klavier immer in vertrauenswürdigen Händen! Besten Dank

      Mira Belle
      09.09.2021
    • Alles prima gelaufen! Nette Profis

      Holger Creutzburg
      09.09.2021

      Super Truppe!!! Gibt es nur in Berlin. Pünktlich, absolut professionell und einfach tolle Typen! Das Highlight der Woche. Jeden Euro Wert!

      Bernhard Schiebschick
      09.09.2021
    • Super pünktlich und professionell. Schneller & sicherer Transport des Stutzen. Alles super. Dankeschön

      Selina Thuir
      09.09.2021

      Ich kann die Firma ZK - Piano - Transporte nur weiterempfehlen. Die Leute sind super professionell, zuverlässig und pünktlich - die verstehen ihr Handwerk. Auch bei schwierigen Aufgaben - absolut lösungsorientiert und freundlich. Die haben meinen Auftrag (3 Flügel und 7 Klavier) an einem Tag in absoluter Spitzenqualität erledigt. Nochmal vielen Dank an Euch - Ich werde euch immer weiterem empfehlen und bei Bedarf wieder beauftragen.

      Martin Künzel
      09.09.2021
    • Professionelle, nette Menschen, hat alles wunderbar geklappt!

      Paula Haefele
      09.09.2021

      Sehr akkurate und professionelle Lieferung. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

      Mathias Reis
      09.09.2021

    REFERENZEN & PARTNER

    Clavier Cabinett
    Piano Haus Kodisch
    Komische Oper Berlin
    Sound & Song Studio Berlin
    Thomas Hübsch
    Berliner Philharmoniker
    Clavierento
    PIANOHAUS STIELER
    Gerd Finkenstein